Führen und Management – Schnupperseminar

Menschliche Krisen sind oft ein Führungsproblem! Die Gallup Studie 2012 hat es zum wiederholten Mal ans Tageslicht gebracht: 14% der Mitarbeiter sind motiviert. 63% „holen nur ihr Geld ab“ und machen ihren Job weil es sein muss. Sie überlegen sich einen anderen Job zu finden. 23% der Mitarbeiter arbeiten gegen die Firma und haben innerlich schon lange gekündigt.

Laut Studie von Gallup macht das einen wirtschaftlichen Schaden von 10,5 Mil. Euro aus.

Wer Verantwortung hat, authentisch sein will, Führung wirklich ernst nehmen möchte, wer Spaß hat Menschen entwickeln zu können und dabei auch noch tolle Ergebnisse mit damit verbundenen Erfolg zu verknüpfen, der  sollte einen Tag seiner kostbaren Zeit nutzen und dieses Seminar besuchen.

Das Seminar heißt einfach nur Schnuppern wie Führen und Management funktioniert. Nicht nur in einer Firma, sondern auch in der Familie, dem Verein, der Partei und wo auch immer geschärftes Profil gefragt ist.

 

Dauer: 1 Tag

Preis: 149,00 € pro Person
Maximal 16 Teilnehmer pro Seminar!

Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mwst.

Folgen Sie uns