American Heart Association (AHA) BLS Instructor
Wir sind eine anerkannte autorisierte internationale Training Site von AHA. AHA ist weltweit anerkannt. AHA gibt weltweit alle 5 Jahre die neuen Leitlinien für die Erste Hilfe bekannt. Als AHA-Instructor habe ich weltweit die Berechtigung zu helfen. In Ländern wie beispielsweise der Türkei darf ich nur helfen, wenn ich eine Ausbildung nach AHA vorweise. Flugpersonal wird nur von anerkannten AHA-Trainern geschult, die speziell für die Erste Hilfe in der Luft ausgebildet wurden. Coaching Kromp führt diese Ausbildung für die Firma med con in Reutlingen durch. AHA führt intensive Studien durch um die Erste Hilfe immer mehr zu optimieren.
Die American Heart Association (AHA) gibt die wissenschaftlichen Leitlinien zur Herz-Lungen-Wiederbelebung und kardiovaskulären Notfallmedizin heraus, die die Grundlage für Lebensrettungsprotokolle bilden, die von medizinischen Fachkräften, Unternehmen und Krankenhäusern in den USA und auf der ganzen Welt verwendet werden.
American Heart Association (AHA) ist in 140 Ländern der Welt anerkannt. Das ist für die Erste-Hilfe im Ausland eine wichtige Information, da in den meisten Ländern andere gesetzliche Bestimmungen gelten. Diese Gesetze stehen im Gegensatz zu denen in Deutschland bzw. der EU.
Weitere Info: Home – Deutsch – heart
Es wird die HLW für Babys (Geburt bis zu 1 Jahr), HLW/AED für Kinder (1 bis 8 Jahre und unter 25 Kg) und Erwachsene mit aktuellem Trainingsmaterial vermittelt.
Dauer: Theorie–Online-Training und anschließend 9 UE Praxis-Seminar
Maximal 6 Teilnehmer pro Seminar!
