Über COACHING KROMP.

COACHING. TRAINING. ENTWICKLUNG.

SEIT ÜBER 35 JAHREN COACHING KROMP.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN MIT UNSERER COACHING-ERFAHRUNG HELFEN?

Wir konzentrieren uns auf den Menschen, sein Verhalten und seine Rollen privat und im Berufsleben. Erleben Sie, wie wir aus unseren Trainings ein Event mit Erfolgserlebnis machen!

Experten-Kompetenz für Ihren Erfolg!

Darf ich mich vorstellen?

Thomas Kromp

Thomas Kromp

Coach, Trainer, Berater

Thomas Kromp vertritt und schult seit 1984 führende Unternehmen in den verschiedensten Branchen. Als Berater, Coach, Trainer aber auch als Verkaufsförderer ist Kromp in diesen Branchen tätig.

Thomas Kromp ist außerdem seit mehr als 35 Jahren Ausbilder und Trainer im Tauchsport. Insbesondere als Ausbilder für Tauchlehrer ist er ein bekannter Buchautor, Motivator und Visionär. Er selber ist staatlich anerkannter Tauchlehrer und hat bis zum heutigen Tag über 2.500 Tauchlehrer ausgebildet und brevetiert. Als Buchautor sind seine Bücher im Bereich Tauchen über die deutschen Grenzen hinaus bekannt und gefragt.

Seit 1998 ist Thomas Kromp zertifizierter Trainer der Firma persolog und bietet einen umfassenden, wissenschaftlich fundierten Seminarkomplex zu den Themen Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Teamtraining, Führung, Zeit- und Stressmanagement, Resilienz für Privatpersonen und Organisationen,  Verkauf, Empfehlungsmarketing und Gedächtnistraining an.

Seit 2006 ist Thomas Kromp auch verantwortlich für die Ausbildung zum AHA (American Heart Association) Instructor, seit 2009 Instructor Trainer und seit 2014 Head Coach der Firma aqua med in Bremen. Seit 2013 ist Thomas Kromp auch Trainer im Microsoft Bereich MSBSC (Job-Stipendium) und seit 2018 Trainer im Bereich First Aid für Flugbegleiter und Piloten.

Seit 2021 ist Thomas Kromp im Aufsichtsrat der Firma LM IT Service AG in Osnabrück.

Seit 2023 ist Thomas Kromp als Erste-Hilfe-Ausbilder beim ADAC-gelbhilft für alle Kurse tätig.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Unsere Seminare sichern Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg.