Ziel/Inhalt

Der Königsweg der Werbung ist das Empfehlungsmarketing!

Menschen sind dazu angelegt, anderen einen Gefallen zu erweisen. Aus diesen wechselseitigen Abhängigkeiten entsteht ein starkes gefühlsmäßiges Band, das Menschen verbindet. Wer würde sich nicht darüber freuen, wenn er bestätigt bekommt, einen guten Tipp erhalten zu haben?

Die ergiebigste Kategorie für massenhafte Empfehlungen sind die Begeisterungsfaktoren. Mit diesen können Sie nur gewinnen! Wenn Sie der Begeisterung auf die Spur kommen wollen, beschäftigen Sie sich mit den (geheimen) Wünschen und Träumen, aber auch mit den Befürchtungen, Zweifel, Ängsten und Nöten Ihrer Kunden.

Empfehlungen dürfen kein Glücksfall sein!

Wie Sie Empfehlungsgeschäfte vom Zufall befreien, wird Ihnen in diesem Seminar in Theorie und Praxis näher gebracht.

Dauer

1 Tag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Preis

99,00 € inklusive MwSt.
10,00 € Lehrmaterial

Aktueller Fortschritt

Modul 1 Hintergründe+
Einheit 1 Einführung in den Quick-Check
Modul 2 Vorstellung Quick Check Verhalten+
Einheit 1 Videos
Modul 3 Den Quick-Check durchführen+
Einheit 1 Dein eigener Quick-Check
Modul 4 Schlusswort und Ressourcen+
Einheit 1 Schlusswort