Telefonmarketing

Stimme und Worte kompensieren die fehlende Körpersprache.

Ziel/Inhalt

Eine kundenorientierte Gesprächsführung beeinflusst im Verkauf maßgebend den Gesprächserfolg. Die Call Center Branche boomt. Doch wer gerne und viel telefoniert, ist noch lange kein Call Center Agent. Zu oft wird man mit ungeplanten Reaktionen der Kunden konfrontiert, auf die man sekundenschnell reagieren muss.Das Telefon-Coaching vermittelt die Kenntnis über die Einschätzung des Gesprächspartners, bewusste Verhaltensmerkmale wahrzunehmen, Schritte zur Umsetzung anzugehen, die Kommunikation zu verbessern und einen Gesprächsleitfaden zu erstellen.

Dauer: 1 oder 2 Tage
Preise:

1 Tag – maximal 8 Personen
1200,00 Euro zzgl. Seminarunterlagen

2 Tage – maximal 12 Personen
1800,00 Euro zzgl. Seminarunterlagen

Termine nach Vereinbarung!

Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mwst.

Aktueller Fortschritt

Modul 1 Hintergründe+
Einheit 1 Einführung in den Quick-Check
Modul 2 Vorstellung Quick Check Verhalten+
Einheit 1 Videos
Modul 3 Den Quick-Check durchführen+
Einheit 1 Dein eigener Quick-Check
Modul 4 Schlusswort und Ressourcen+
Einheit 1 Schlusswort