Telefonmarketing
Stimme und Worte kompensieren die fehlende Körpersprache.
Ziel/Inhalt
Eine kundenorientierte Gesprächsführung beeinflusst im Verkauf maßgebend den Gesprächserfolg. Die Call Center Branche boomt. Doch wer gerne und viel telefoniert, ist noch lange kein Call Center Agent. Zu oft wird man mit ungeplanten Reaktionen der Kunden konfrontiert, auf die man sekundenschnell reagieren muss.Das Telefon-Coaching vermittelt die Kenntnis über die Einschätzung des Gesprächspartners, bewusste Verhaltensmerkmale wahrzunehmen, Schritte zur Umsetzung anzugehen, die Kommunikation zu verbessern und einen Gesprächsleitfaden zu erstellen.
1 Tag – maximal 8 Personen
1200,00 Euro zzgl. Seminarunterlagen
2 Tage – maximal 12 Personen
1800,00 Euro zzgl. Seminarunterlagen
Termine nach Vereinbarung!
Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mwst.